Letztes Feedback

Meta





 

Coco (ohne Chanel!!!)

 Hallo ihr

das ist jetzt also mein zweiter Eintrag...und den ersten hat noch keiner gelesen
Aber das kommt bestimmt noch.:D Und wenn dann soll er/sie doch bitte ein Kommentar da lassen.

so und nun zum Thema...Ich möchte euch heute jemand vorstellen (hoffe ihr seht das Bild da oben??). Das ist Coco. Meine Katze und wahrscheinlich werden hier ziemlich viele Einträge von ihr handeln, deswegen dachte ich mir es wäre doch voll nett sie mal vorzustellen...:P

Also ihr Name ist Coco und sie wird am 25.2.2014 drei Jahre alt. Bekommen hab ich sie zu Ostern 2011 und seit dem liebe ich sie überalles. Sie mich allerdings nicht:D Außer es gibt Futter...
Ihr Lieblings Spielzeug ist ein rosa plüsch Pegasus und ihre Lieblingsleckerlis sind....obwohl ich darf die hier nicht nennen oder?? wegen der Werbung??

naja ich hoffe das hier hat jetzt irgendjemanden interessiert und allen die bis zum Ende gelesen haben wünsche ich noch einen Schönen Abend (Oder Morgen oder Mittag oder Nachmittag je nachdem wann ihr das gelesen habt)

15.1.14 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen